Seitentitel

1750.01 Haupttitel Karten-Notfall

Sie haben Ihre Karte verloren, sie wurde Ihnen gestohlen oder vom Bankomaten eingezogen? Melden Sie den Verlust umgehend

1750.10 Lead Karten-Notfall

Speichern Sie die Telefonnummern für Kartensperrungen auf Ihrem Handy:

1750.20 Text Ersatzkarten (auf Seite Karten-Notfall)

Ersatzkarten

Eine Ersatzkarte wird Ihnen in der Regel innerhalb von zwei bis sechs Arbeitstagen zugestellt. Die Lieferfrist ist abhängig vom Kartentyp und ob die Lieferung innerhalb der Schweiz oder ins Ausland erfolgt.

1750.21 Text Haftung (auf der Seite Karten-Notfall)

Haftung

Bei Diebstahl oder Verlust Ihrer Karte sind Sie für den Schaden nicht haftbar, sofern Sie die Sicherheitsbestimmungen der Karten-Herausgeber eingehalten und nachdem Sie den Vorfall über die Notfallnummern gemeldet haben. Beachten Sie die «Tipps zur Sicherheit Ihrer Karte»

00.99 Das könnte Sie auch interessieren...

Das könnte Sie auch interessieren...

1750.99 Kacheln Notfallnummern Karten-Notfall Privatkunden Master

Maestro-Karte

Während der Öffnungszeiten: Kontaktieren Sie uns Ausserhalb der Öffnungszeiten: Tel. +41 31 660 10 00 Selber sperren im e-Banking: Karten > Kartenübersicht > Sperren

Mehr zur Maestro-Karte

Kreditkarte

24-Stunden-Sperrzentrale: Tel. +41 58 958 83 83 24-Stunden-Assistance für Arzt-, Spital- und Anwaltsadressen sowie beratende Unterstützung in Notfällen: Tel. +41 58 958 82 85

Mehr zu den Kreditkarten

Travel-Cash-Karte

24-Stunden-Sperrzentrale: Tel. +41 31 710 12 15

Mehr zur Travel-Cash-Karte